Blog

Neuigkeiten

Bei uns wird auf Kundenorientierung und soziale Verantwortung Wert gelegt. Dies bestätigt jetzt auch der Ökokistenverband und zertifiziert die beiden Bereiche.

Wir feiern Hoffest mit Jubiläum! Am 10. September von 11-18 Uhr wird es bunt auf Deckers Biohof. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Die Vision von Helga Decker: "Lebensmittel produzieren, die weder Mensch noch Natur zur Last fallen". Lesen Sie mehr im Deutschen Nachhaltigkeitskodex - hier wird Nachhaltigkeit sichtbar gemacht.

mehr Beiträge anzeigen

Lieferanten

Familie Ibach betreibt in Bühl-Weitenung einen Chicken Trailer mit Hühnern, die regelmäßig umziehen, um sich von frischen Gräsern zu ernähren. Die Eier gibt es bei uns im Online-Shop.

Wüst - das sind ausgesuchtes Getreide von Demeter- und Bioland-Bauern, ausschließlich Milchprodukte vom Naturkost-Fachhandel, schmackhaftes Obst, Gemüse – alles in Bio-Qualität. Echt, ehrlich, regional und ursprünglich.

Junghennen haben gelegt: Die Pfälzer Bio-Minis bestechen nicht nur durch das viele Eigelb, auch die Verpackung ist ein echter wieder verwendbarer Hingucker.

 

mehr Beiträge anzeigen

Presse

"Natürlich" - ja, das sind wir auf Deckers Biohof. Moderatorin Ulrike Nehrbaß freute sich über die Möglichkeit hinter die Kulissen zu blicken. Die Sendung ist "natürlich" sehr gelungen.

Frisch vom Feld. 100 % Bio. Regional. Direkt vom Bio-Bauernhof zu Dir nach Hause geliefert. Imagefilm über die Ökokiste Baden-Württemberg und ihre teilnehmenden Lieferbetriebe.

Nachgefragt in Richtung Zukunft: Helga Decker, Leonie Schittenhelm und Christoph Decker im Interview beim Ökokisten Verband e.V. Viel Spaß beim Lesen!

mehr Beiträge anzeigen