Blog

Neuigkeiten

Am 11. September ist es wieder soweit: Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns mit Euch auf Deckers Biohof in Bühl-Weitenung zu feiern. Das bunte Programm verspricht einen abwechslungsreichen Tag mit unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Freunden und Familie.

Diskussion, Mitarbeit und ganz viel Austausch! Wir sind uns einig: Das war ein spannendes Wochenende für Aktivismus und Landwirtschaft.

Wir geben der Marke ein Gesicht! Unser Team ist bunt gemischt und doch vereinen uns gemeinsame Werte: Nachhaltigkeit und Verantwortung für Mensch, Natur und Umwelt.

 

 

mehr Beiträge anzeigen

Lieferanten

Junghennen haben gelegt: Die Pfälzer Bio-Minis bestechen nicht nur durch das viele Eigelb, auch die Verpackung ist ein echter wieder verwendbarer Hingucker.

 

Bio fängt beim Säen an! Von Anfang an ökologisches Saatgut für Acker, Gewächshaus, Garten oder Balkon.

Ohne Chemie geht´s auch! Sven Wilhelm weiß wie: Von Beikräutern, Marienkäfern und biologischen Mäusefallen.

mehr Beiträge anzeigen

Presse

Aktivismus trifft Landwirtschaft - Deckers Biohof in den Medien: SWR Aktuell, Badisches Tagblatt und Baden TV

Christoph Decker stand in der Sendung SWR Aktuell Rede und Antwort auf die Frage: "Wie Corona unser Essverhalten verändert".

Einfache Küche mit einfachen Produkten - nur schmecken muss es. Gutes Futter für die gute Leistung des Menschen, das ist die Devise von Helga Decker!

mehr Beiträge anzeigen