Blog

Neuigkeiten

"Es war eine tolle und besondere Atmosphäre in Karlsruhe und ich bin froh, hier dabei gewesen zu sein" - Christoph Decker engagierte sich zusammen mit Spielberger Mühle für den Erhalt der Wälder.

Jetzt vorbestellen: Feinste Köstlichkeiten für das schöne Beisammensein mit Freunden und der Familie - natürlich, fair und biologisch.

 

Wir dürfen vorstellen: Unsere Erdäpfel wurden geerntet. Von mehlig bis festkochend. Lecker und gesund sind alle drei Kartoffelsorten.

mehr Beiträge anzeigen

Lieferanten

Wüst - das sind ausgesuchtes Getreide von Demeter- und Bioland-Bauern, ausschließlich Milchprodukte vom Naturkost-Fachhandel, schmackhaftes Obst, Gemüse – alles in Bio-Qualität. Echt, ehrlich, regional und ursprünglich.

Junghennen haben gelegt: Die Pfälzer Bio-Minis bestechen nicht nur durch das viele Eigelb, auch die Verpackung ist ein echter wieder verwendbarer Hingucker.

 

Bio fängt beim Säen an! Von Anfang an ökologisches Saatgut für Acker, Gewächshaus, Garten oder Balkon.

mehr Beiträge anzeigen

Presse

Frisch vom Feld. 100 % Bio. Regional. Direkt vom Bio-Bauernhof zu Dir nach Hause geliefert. Imagefilm über die Ökokiste Baden-Württemberg und ihre teilnehmenden Lieferbetriebe.

Nachgefragt in Richtung Zukunft: Helga Decker, Leonie Schittenhelm und Christoph Decker im Interview beim Ökokisten Verband e.V. Viel Spaß beim Lesen!

Aktivismus trifft Landwirtschaft - Deckers Biohof in den Medien: SWR Aktuell, Badisches Tagblatt und Baden TV

mehr Beiträge anzeigen