10 Jahre Deckers Biohof in Sinzheim

Deckers Biohof feiert in Sinzheim ein wichtiges Jubiläum!

10 Jahre Deckers Biohof in Sinzheim. Das haben wir am vergangenen Freitag, 1. Oktober, gemeinsam mit unseren Kunden in unserem Bioladen in der Sinzheimer Hauptstraße gefeiert. Als Nahversorger im Bio-Bereich hatten damals noch viele Bürger unser Konzept mit einer gewissen Skepsis beäugt. Heute ist unser Bioladen in der Hauptstraße längst in Sinzheim etabliert und wird von vielen Bürgern gerne besucht. Längst kein Geheimtipp mehr ist unsere exquisite Käsetheke mit Käsesorten aus ganz Europa - selbstverständlich alles streng Bio und jede einzelne unserer Käsespezialitäten ein wahrer Hochgenuss.

In der Zeit von 11 bis 18 Uhr hatten wir für unsere Kunden nicht nur besondere Angebote. An den Probierständen einiger unserer beliebtesten Lieferanten gab es auch einiges zu verkosten. Bei "Rapunzel" und "Zwergenwiese" etwa die feinen Brotaufstriche und vieles mehr. "Unverpackt" lieferte Geschmacksproben verschiedenster Nuss-Sorten und eine kleine Erfrischung gab es bei Hornberger mit einem Gläschen Lebensquell Mineralwasser.

Eine besonders beliebte Anlaufstation: Unser Probier- und Verkaufsstand entlang der Hauptstraße vor dem Eingangsbereich. Hier hatte unser Biowein-Lieferant Stefan Kuntz roten und weißen Neuen Wein und einige seiner besten Rebsorten im Angebot. Gleich daneben gab es dann auch den obligatorischen Zwiebelkuchen und Bratwürstchen an unserer eigenen Theke.

Zurück