Deckers Biohof im Interview

Was ist Bio und was ist Demeter?

Die Kombination von Bewegung und gesunder Ernährung steht heute bei vielen Menschen im Fokus. Nachhaltigkeit ist Trend. Doch wie setzt man das alles richtig um? Was bedeutet nachhaltig wirtschaften und biologisch ernähren wirklich? Ist es nicht der dynamische Kreislauf, der den Unterschied macht?

Diesen Fragen ging Raphael von der MOVEZONE gemeinsam mit Christoph Decker nach. Er wollte es genau wissen und wir ließen hinter die Kulissen blicken und erklärten den Unterschied. "Es geht beispielsweise um die richtige Familieneinteilung der Produkte. Und noch um Vieles mehr..." Raphael und Christoph beleuchteten die Fragen zur Nachhaltigkeit und zum ökologischen Anbau in einem Interview direkt vor Ort in unserer Gärtnerei in Weitenung.

Danke sehr für den Besuch, das authentische Interesse und den netten Austausch!

Hier geht's zum Interview: Raphael und Christoph in der Deckers Biohof Gärtnerei

Zurück