Leitung Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit

Leitung Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung der Vertriebs- und Büroabläufe und Optimierung der bestehenden Strukturen
  • Organisation und Führung des Kundenservice-Teams im Ökokisten-Lieferservice
  • Verantwortung für das Reklamationsmanagement, Steuerung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Beteiligung an der Datenpflege im EDV-System
  • Konzeption neuer Ideen zur Markenentwicklung, Kundenbindung und der Gewinnung neuer Kunden zusammen mit unserer Marketingabteilung
  • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen wie Kundenbriefe und Ansprache in Werbemittel
  • Sie sind Schnittstelle zwischen Einkauf, Kommissionierung und Auslieferung
  • Sie arbeiten aktiv im Kundenservice mit

Sie bringen mit:

  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf von Lebensmitteln
  • Eine ausgesprochene Serviceorientiertheit mit viel Gespür für Kundenwünsche und deren Erwartungen
  • Eine strukturierte, selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, einen routinierten Umgang mit MS-Office und allgemeine Büroabläufen
  • Freude an der Kommunikation mit Menschen und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Idealerweise Kenntnisse über Markt und Produkte in der ökologischen Lebensmittelwirtschaft
  • Kreativität, Ideenreichtum und Lust auf Entwicklung

Das erwartet Sie:

  • Eine unbefristete Stelle in einem familiengeführten Unternehmen
  • Selbstverantwortliches Wirken und eine verantwortungsvolle Position
  • Mitarbeiterrabatte für hofeigene Bio-Lebensmittel
  • Eine strukturierte Einarbeitung und Kollegen, die sich auf Sie freuen

Haben wir Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Email an Leonie Schittenhelm: bewerbung@deckersbiohof.de

Zurück